Die Praxis-Einweihung am 15. Feb. war ein toller Erfolg!

Am Sonntag, den 15. Februar pünktlich um 11 Uhr öffneten sich die Türen der Gesundheitspraxis für Amerikanische Chiropraktik in Bad Homburg.

Die Heilpraktikerin Marlies Wittland hatte zur Praxis-Einweihungsfeier eingeladen und promt kamen die ersten Gäste um die neuen Räume der Gesundheitspraxis zu bestaunen.

Familienangehörige, Freunde, Nachbarn und Patienten konnten die großzügige und geschmackvoll eingerichtete Praxis bei einem Glas Sekt besichtigen. Selbst Kollegen aus Süddeutschland ließen es sich nicht nehmen an diesem Fest dabei zu sein.

Von Geschenken bat Frau Wittland an diesem Tag schon im Vorfeld abzusehen. Ihr lag daran eine Königsteiner Stiftung Namens: ChildAid zu unterstützen. Diese Stiftung ermöglicht benachteiligten Kindern in Nordost Indien eine grundlegende Schulbildung und ein besseres Leben für sich und ihre Familien. Diese Stiftung wurde sehr aktiv unterstützt und somit konnten insgesamt

       203 Euro  gespendet worden. 

Davon können nun 8 Kinder für 1 Jahr zur Schule gehen.

Das halte ich für eine tolle Leistung und bedanke mich bei jedem einzelnen Besucher sehr herzlich für seine Spende!

DANKE SCHÖN

Marlies Wittland