Kooperation

Frau Heike Landes (HP-Psych) ist Untermieterin in meiner Praxis:

 

 

Ich bin Heike Landes, Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie. Mein Anliegen ist es meinen Patienten wieder mehr Lebensqualität durch die Zusammenarbeit mit mir zu ermöglichen. Hierzu nutze ich Methoden aus der Gesprächs-, Verhaltens- und systemischen Therapie, jeweils zugeschnitten auf das Thema und die Bedürfnisse meines Gegenübers.

 

 

 

Herr Dirk Kozak, Masseur in Bad Homburg :

 

Privatpraxis für Massagen, Kälte- und Schmerztherapie in Bad Homburg. Seit Oktober 2017 biete ich in Bad Homburg Sport- und Wellnessmassagen sowie eine 1 Personen Kältekammer an. Hartnäckige Verspannungen können so gelöst und Schmerzen beseitigt werden.

 

 

 

 

Frau Eyrin Woithe:

Frau Eyrin Woithe ist eine qualifizierte Kollegin mit Sitz in Bad Homburg, Waisenhausstraße 6.

Sie steht Ihnen mit den folgenden Therapien zur Verfügung:

Naturheilkundliche Behandlungen, Labordiagnostik, Infusionen und Pflanzheilkunde.

Weitere Informationen entnehmen Sie ihrer Website:

www.heilpraktikerin-woithe.de